Willkommen im BeziehungsReich-Forum

Lassen Sie uns in einen Austausch treten!
Lasst uns voneinander lernen.
Wir freuen uns auf Ihre/eure Beiträge!
Wir wünschen uns einen „lebendigen“ Kontakt mit unseren Leserinnen und Lesern, der nicht mit dem Erscheinen der Bücher beendet sein soll. Ihre Erfahrungen, Fragen und Anregungen interessieren sicher nicht nur uns als Autoren.
Wir werden die von Ihnen eingebrachten Themen und Aspekte bei Bedarf auch aufgreifen und daraus eigene Beiträge auf dieser Website erstellen.
So gestalten Sie den Beziehungs-Reichtum auf dieser Plattform mit.
Schon im Voraus bedanken wir uns für Ihr Mitwirken!
Für uns wäre es in Ordnung, wenn wir uns hier im Forums-Bereich duzen; aber natürlich können Sie das entscheiden.
(Wir behalten uns vor, unsachliche oder anstößige Inhalte zu löschen).
Neue Perspektiven bei Stillstand im Leben
Zitat von Gast am September 28, 2025, 7:55 am UhrWelche Unterstützung kann hilfreich sein, wenn man das Gefühl hat, im Leben festzustecken und weder im Beruf noch privat Fortschritte zu machen?
Welche Unterstützung kann hilfreich sein, wenn man das Gefühl hat, im Leben festzustecken und weder im Beruf noch privat Fortschritte zu machen?
Zitat von Gast am September 29, 2025, 9:18 am UhrEs gibt Momente, in denen man das Gefühl hat, im Leben festzustecken. So war es auch bei mir: Weder beruflich noch privat wollte sich etwas bewegen, und ich war voller Fragen. Durch Zufall stieß ich auf Astrologen24 und entschied mich für eine Beratung. Schon beim ersten Gespräch wurde mir klar, dass die Kartenleger dort nicht nur routiniert sind, sondern mit viel Herz und Intuition arbeiten. Die Sitzung hat mir neue Perspektiven eröffnet und mir gezeigt, wo ich selbst Veränderungen anstoßen kann. Es war, als würde ein Knoten platzen – plötzlich konnte ich klarer sehen und spürte wieder Hoffnung. Diese Erfahrung hat mir gezeigt, wie wertvoll es sein kann, ab und zu einen Blick aus einer anderen Ebene auf das eigene Leben zu werfen.
Es gibt Momente, in denen man das Gefühl hat, im Leben festzustecken. So war es auch bei mir: Weder beruflich noch privat wollte sich etwas bewegen, und ich war voller Fragen. Durch Zufall stieß ich auf Astrologen24 und entschied mich für eine Beratung. Schon beim ersten Gespräch wurde mir klar, dass die Kartenleger dort nicht nur routiniert sind, sondern mit viel Herz und Intuition arbeiten. Die Sitzung hat mir neue Perspektiven eröffnet und mir gezeigt, wo ich selbst Veränderungen anstoßen kann. Es war, als würde ein Knoten platzen – plötzlich konnte ich klarer sehen und spürte wieder Hoffnung. Diese Erfahrung hat mir gezeigt, wie wertvoll es sein kann, ab und zu einen Blick aus einer anderen Ebene auf das eigene Leben zu werfen.
Zitat von Gast am September 30, 2025, 8:20 am UhrVielen Dank für den Tipp mit astrologen24, das Angebot klingt echt vielseitig und professionell. Weißt du, welcher Berater sich besonders für Partnerschaftsfragen eignet?
Vielen Dank für den Tipp mit astrologen24, das Angebot klingt echt vielseitig und professionell. Weißt du, welcher Berater sich besonders für Partnerschaftsfragen eignet?