Willkommen im BeziehungsReich-Forum
Lassen Sie uns in einen Austausch treten!
Lasst uns voneinander lernen.
Wir freuen uns auf Ihre/eure Beiträge!
Wir wünschen uns einen „lebendigen“ Kontakt mit unseren Leserinnen und Lesern, der nicht mit dem Erscheinen der Bücher beendet sein soll. Ihre Erfahrungen, Fragen und Anregungen interessieren sicher nicht nur uns als Autoren.
Wir werden die von Ihnen eingebrachten Themen und Aspekte bei Bedarf auch aufgreifen und daraus eigene Beiträge auf dieser Website erstellen.
So gestalten Sie den Beziehungs-Reichtum auf dieser Plattform mit.
Schon im Voraus bedanken wir uns für Ihr Mitwirken!
Für uns wäre es in Ordnung, wenn wir uns hier im Forums-Bereich duzen; aber natürlich können Sie das entscheiden.
(Wir behalten uns vor, unsachliche oder anstößige Inhalte zu löschen).
mj60i1
Zitat von Gast am Juli 31, 2026, 1:23 am Uhr1xBet фрибет Активируйте бонусом при регистрации на https://www.ikonu.ru/faq/pgs/1xbet-besplatnuy-promokod-pri-registracii.html и получите 32 500 рублей + 100% к депозиту, чтобы начать игру.
1xBet фрибет Активируйте бонусом при регистрации на https://www.ikonu.ru/faq/pgs/1xbet-besplatnuy-promokod-pri-registracii.html и получите 32 500 рублей + 100% к депозиту, чтобы начать игру.
Zitat von Gast am Juli 31, 2026, 1:31 am UhrIch zocke jetzt seit ein paar Monaten und um ehrlich zu sein, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen drauf gekommen, der seit uber einem Jahr bitcoin online poker spielt, und tja – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Als Spieler aus Deutschland ist das eh ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.
Beim Angebot wird einem nicht langweilig – wurde sagen uber 1500 Spiele, inklusive Tische. Die ublichen Verdachtigen sind naturlich vertreten: Play'n GO mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, plus Betsoft und Yggdrasil, das lauft alles rund. Der Live-Kram ist von Evolution, mit echten Croupiers und den Gameshows, da hab ich abends gerne mal zu lange. Und klar, das eigentliche Ding ist fur mich nun mal der Pokerbereich – Poker in Bitcoin eben, darum gehts mir ja.
Beim Bonus: angeboten wurden mir die ublichen 100% obendrauf plus rund 200 Free Spins, verteilt uber mehrere Tage. Die Umsatzbedingung ist 35-fach, ist fair genug fur die Branche, schaut euch das Kleingedruckte durch. Ab und zu laufen kostenlose Turniere und mal was ohne Einzahlung, da holt man sich ganz entspannt das Ganze. Was gerade an Promos lauft findet ihr am besten druben bei [url=https://onlinebitcoinpoker.de/bitcoin-poker-sites]bitcoin poker gambling sites[/url] falls ihrs genau wissen wollt, ist meist aktueller als der Support.
Jetzt zum Nervigen – das Auszahlen. Uber Bitcoin lief es fix, top. Beim Versuch mit Neteller probierte, zog sich das und der KYC-Kram zog sich. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller gehen alle, mal ehrlich der ganze Sinn ist ja, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Mindesteinzahlung waren 20 Euro, Anmeldung war in Minuten durch.
Mobil laufts sauber – es gibt ne App fur Android und iPhone, alternativ im Browser geht auch alles. Der Support 24/7 erreichbar, Deutsch ging ok, aber nicht perfekt, englisch ging aber immer. Lizenztechnisch ist es transparent, das war mir wichtig. Fur deutsche Spieler, die bitcoin poker spielen ausprobieren wollen – ich zock weiter, mal sehen wie lange.
Ich zocke jetzt seit ein paar Monaten und um ehrlich zu sein, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen drauf gekommen, der seit uber einem Jahr bitcoin online poker spielt, und tja – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Als Spieler aus Deutschland ist das eh ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.
Beim Angebot wird einem nicht langweilig – wurde sagen uber 1500 Spiele, inklusive Tische. Die ublichen Verdachtigen sind naturlich vertreten: Play'n GO mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, plus Betsoft und Yggdrasil, das lauft alles rund. Der Live-Kram ist von Evolution, mit echten Croupiers und den Gameshows, da hab ich abends gerne mal zu lange. Und klar, das eigentliche Ding ist fur mich nun mal der Pokerbereich – Poker in Bitcoin eben, darum gehts mir ja.
Beim Bonus: angeboten wurden mir die ublichen 100% obendrauf plus rund 200 Free Spins, verteilt uber mehrere Tage. Die Umsatzbedingung ist 35-fach, ist fair genug fur die Branche, schaut euch das Kleingedruckte durch. Ab und zu laufen kostenlose Turniere und mal was ohne Einzahlung, da holt man sich ganz entspannt das Ganze. Was gerade an Promos lauft findet ihr am besten druben bei [url=https://onlinebitcoinpoker.de/bitcoin-poker-sites]bitcoin poker gambling sites[/url] falls ihrs genau wissen wollt, ist meist aktueller als der Support.
Jetzt zum Nervigen – das Auszahlen. Uber Bitcoin lief es fix, top. Beim Versuch mit Neteller probierte, zog sich das und der KYC-Kram zog sich. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller gehen alle, mal ehrlich der ganze Sinn ist ja, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Mindesteinzahlung waren 20 Euro, Anmeldung war in Minuten durch.
Mobil laufts sauber – es gibt ne App fur Android und iPhone, alternativ im Browser geht auch alles. Der Support 24/7 erreichbar, Deutsch ging ok, aber nicht perfekt, englisch ging aber immer. Lizenztechnisch ist es transparent, das war mir wichtig. Fur deutsche Spieler, die bitcoin poker spielen ausprobieren wollen – ich zock weiter, mal sehen wie lange.