Fehler und Korrekturen

Diese Seite sollte es eigentlich nicht geben!

Es tut uns sehr leid – in dieses Projekt haben sich leider doch einige kleine Fehler eingeschlichen.

Soweit sie die Website betrafen, wurden sie natürlich sofort korrigiert (werden aber hier noch aufgeführt).

In Bezug auf die Bücher ist das leider nicht so problemlos möglich. Deshalb diese Seite!

Sollten Sie irgendetwas finden, was unverständlich oder unlogisch ist, teilen Sie uns das bitte mit: im Forum oder per Email (beziehungsreich-online@web.de). Wir nehmen das dann hier an dieser Stelle auf.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Mitwirkung!

Die Bücher

Buch I

S. 83 unten; Auswertung Rainer

In der Grafik wird der Resonanz- und Wunschwert für Rainers Identitätsanteil "konventionell und pragmatisch" nicht richtig wiedergegeben: Beides ist nämlich "0".
Daher wird auch auf dieser Dimension gar kein Wert (=Balken) sichtbar!
(S. korrigierte Grafik)

Die Website

Testauswertung "Beziehungs-ICH" aus Band II

Ist korrigiert!
Bis zum 12.07. wurde bei der Online-Auswertung versehentlich eine Email-Adresse abgefragt.
Das war nie beabsichtigt. Sorry! 

Hier finden Sie uns auch:

Lorem ipsum dolor sit amet, unum adhuc graece mea ad. Pri odio quas insolens ne, et mea quem deserunt. Vix ex deserunt torqu atos sea vide quo te summo nusqu.